• Jobs Job bei Pramet GmbH

Vertriebsleiter (w/m)

Pramet GmbH

Erlangen

Erlangen

Vertriebsleiter (w/m) Pramet GmbH Erlangen Auf- und Ausbau von Geschäftsbeziehungen zu bestehenden und neuen Kunden.

Vertriebsleiter (w/m) Kennziffer/job Id: 344189 Sie Haben Den Willen Zu 100%igem Engagement Können Menschen Begeistern Und Wollen Ein Fähiges Ver­triebs­team Zum Erfolg Führen Dann Suchen Wir Genau Sie Für Eine Aufgabe Mit Besonderer Verantwortung: Steigen Sie Ein Als Führungskraft Im Vertrieb Der Gmbh Mit Ihnen Gewinnen Wir Eine Souveräne Per­sön­lich­keit Die Unsere Vertriebsziele In Enger Zusammenarbeit Mit Der Geschäftsführung Konsequent Umsetzt Ihre Aufgaben: Bringen Sie Ihre Taktisch-kreativen Ideen Ein Und Erstellen Sie Einen Professionellen Businessplan Aus Dem Sie Ziele Und Strategien Ableiten Die Unseren Vertrieb Voranbringen Dabei Beziehen Sie Auch Regelmäßige Beobachtungen Und Analysen Des Markts Mit Ein: Selbstverständlich Sind Sie Immer Auf Dem Neuesten Stand Wenn Es Um Aktuelle Entwicklungen Geht Als Vertriebsleiter (w/m) Sind Sie Bei Uns Aber Nicht Nur Stratege Sondern Auch Meister Ihres Fachs Selbstständig Sorgen Sie Für Einen Erfolgreichen Auf- Und Ausbau Von Geschäfts­beziehungen Zu Bestehenden Und Neu­kunden Planen Organisieren Und Realisieren Kundenveranstaltungen Ihre Mitarbeiter Führen Sie Auf Augenhöhe Und Motivieren Sie In Regelmäßigen Feed­back­gesprächen Als Bindeglied Zu Technik Und Pro­duk­tion Steuern Sie Die Kommunikation Zwischen Den Fachbereichen Und Dem Vertrieb Ihr Profil: Sie Haben Mit Erfolg Ein Technisches Studium Ab­sol­viert Oder Eine Ausbildung Als Techniker (w/m) Abgeschlossen Im Anschluss Haben Sie Mehrere Jahre Berufspraxis Im Bereich Zerspanung Und Ver­trieb Gesammelt Und Sich Breit Gefächertes Fach­wissen Zum Thema Betriebswirtschaft Angeeignet Ein Tiefes Verständnis Gesamt­wirt­schaft­licher Zusammenhänge Bringen Sie Von Natur Aus Mit - Genauso Wie Eine Stark Analytische Denkweise Sie Arbeiten Strukturiert Und Stra­te­gie­orientiert In Absoluter Eigenverantwortung Mit Or­ga­ni­sa­tionstalent Und Ausgeprägter Kom­mu­ni­kationsstärke - Auch In Sicherem Englisch - Sorgen Sie Im Aufregenden Vertriebsalltag Für Einen Reibungslosen Workflow Im Umgang Mit Gängiger Edv Wie Ms-office Und Lotus Notes Sind Sie Fit Kunden­besuche übernehmen Sie Gerne Persönlich Und Verfügen Dafür über Einen Führerschein Der Klasse 3 Bzw B Dormer Ist Eines Der Führenden Unternehmen Im Bereich Der Herstellung Von Schaft- Und Wendeplattenwerkzeugen Mit Mehr Als 20 Niederlassungen Betreuen Wir über 100 Länder Weltweit Durch Ein Umfassendes Produktprogramm Und Sortiment Von Praktischen Leicht Zugänglichen Diensten Liegt Unser Schwerpunkt Darin Unseren Kunden Beständigkeit Einfachheit Und Einsatzflexibilität Zu Bieten Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung über Unser Karriereportal Unter: Wwwdormercom Ihr Ansprechpartner Für Fachliche Fragestellungen Ist Herr Dirk Storm: 0211-5027 400 Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwdormercom Mehr Zu Ihren Karrieremöglichkeiten Finden Sie Auf Facebook Leiter Leitung Sales Director Zerspanungsmechaniker Abteilungsleiter Vertriebsleitung Verkaufsleiter Verkaufsleitung Vertrieb Sales-Manager Kundenberater Kundenbetreuer Leiter Leitung Sales Director Zerspanungsmechaniker Abteilungsleiter Vertriebsleitung Verkaufsleiter Verkaufsleitung Vertrieb Sales-Manager Kundenberater Kundenbetreuer Vertriebsleiter (w/m) Auf- Und Ausbau Von Geschäftsbeziehungen Zu Bestehenden Und Neuen Kunden Erlangen Leiter Leitung Sales Director Zerspanungsmechaniker Abteilungsleiter Vertriebsleitung Verkaufsleiter Verkaufsleitung Vertrieb Sales-Manager Kundenberater Kundenbetreuer

Vertriebsleiter (w/m)
   Pramet GmbH (Erlangen)

Telefonverkäufer (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
   Frischdienst Union GmbH (Versmold)

VerkäuferIn Metzgerei (m/w/d) Bereich Fleisch, Wurst und Käse Vollzeit / Teilzeit
   V-Markt / V-Baumarkt (Füssen)

Kindergruppenbetreuer (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
   BRK - Kreisverband Starnberg (Wörthsee)